linkliste

Links zu anderen Züchter- und Vereinsseiten

 

Hier sind einige Banner von Züchtern die ich kennenlernen durfte und
die mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielen Dank Euch allen!

Auch findet ihr hier versch. Banner von Vereinen, die mit dem MFD zusammenarbeiten.
Von hier dort könnt ihr dann auf weiteren HP's stöbern.

 

Hier mein Banner zum mitnehmen für Eure HP:

Bitte mit meiner Seite verlinken:
http://www.meeriesvomneckartal.beepworld.de

 

 

 

Kurzhaar-Züchter

 

 

 

 

Zucht: vom Tenderings See
Glatthaar, Shelties/Coronets und Lunkaryas

 

 

Banner2

 

Zucht: Kristallschweinchen
Rosetten, etc.

 

Zucht: vom Schnitzelstall
Glatthaar

 

 

Zucht: vom Weihersberg
Cresteds und Rexe

 

Bodos gute Stube

Zucht: Bodos gute Stube
Rexe

 

 

Langhaar-Züchter

 


 

Coronets, Shelties, Merinos und Texel

 

Glatthaar, Shelties/Coronets und Lunkaryas

 

 

Lunkaryas

 

 

 

 

 

Vereine

        http://www.meerschweinchenfreunde.de/

 

(MFD) Bundesverband Deutschland e.V.

Hier bin ich Mitglied!

  

 

 

 

 Wichtiger Hinweis:
In einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,
dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich möchte betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage.
Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten,
zu denen die Banner führen.